Skip to content

Terms & Conditions

"Terms and condition
Last updated: Aug 2, 2023 10:19:42 am

DEFINITIONS



By “Seller” we mean the website owner who received the order.

The term “Buyer” refers to the person or entity placing an order.



Goods or services refer to the products that the buyer has ordered from the seller.





PAYMENT



All payments are due upon completion of the order. If payment is not received or the payment method is declined, orders for the products will not be placed and items will not be shipped. Due to non-payment, the buyer loses ownership of the item. We accept major credit cards including Visa, Mastercard and American Express. We also accept Paypal as a payment method.



SHIPPING TERMS



Shipping costs will be paid by the buyer according to the amount charged by the seller at the time of purchase. If an item is lost in transit, the buyer will be reimbursed by the seller for the total cost of the item including shipping. For international shipping or urgent orders, shipping costs may increase. If an item is damaged in transit, the seller assumes no liability. The Seller will take all reasonable measures to ensure protection against loss, damage or destruction of the services or materials provided to the Buyer.



REFUND/RETURN POLICY



Within 30 days of receiving the items, you are entitled to a refund or re-notification from the buyer to the seller. Buyers must contact the seller via email: support@by-olivias.com or via the “Contact Us” page on the website. The shipping costs incurred for returning the goods are borne by the buyer.



CANCEL



An order can be canceled up to 24 hours after the order was placed. Once the order has been processed, the buyer is responsible for payment.



COMPLAIN



Any item or seller complaints should be directed to our support team. Please send an email to: support@by-olivias.com. There is no guarantee of a solution. Each case is examined individually and the seller is contacted.



JURIDICAL



Seller is not responsible for any health or safety concerns after Buyer receives the goods or services. The seller assumes no liability for damage caused to the items purchased by the buyer. Any dispute arising from the use of this website is subject to the laws of the state in which the website owner is located.



These payment terms can be changed at any time.



By using this website and placing an order, you agree to these payment terms.

Tag: directive"

Terms & Bedingungen

"Geschäftsbedingung
Letzte Aktualisierung: 02.08.2023 10:19:42 Uhr

DEFINITIONEN



Mit „Verkäufer“ ist der Websitebesitzer gemeint, der die Bestellung erhalten hat.

Der Begriff „Käufer“ bezieht sich auf die Person oder Organisation, die eine Bestellung aufgibt.



Waren oder Dienstleistungen beziehen sich auf die Produkte, die der Käufer beim Verkäufer bestellt hat.





ZAHLUNG



Alle Zahlungen sind mit Abschluss der Bestellung fällig. Wenn die Zahlung nicht eingeht oder die Zahlungsmethode abgelehnt wird, werden keine Bestellungen für die Produkte aufgegeben und es werden keine Artikel versendet. Aufgrund der Nichtzahlung verliert der Käufer das Eigentum an dem Artikel. Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten, darunter Visa, Mastercard und American Express. Wir akzeptieren auch Paypal als Zahlungsmittel.



VERSANDBEDINGUNGEN



Die Versandkosten werden vom Käufer entsprechend dem vom Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs berechneten Betrag bezahlt. Wenn ein Artikel während des Transports verloren geht, werden dem Käufer vom Verkäufer die Gesamtkosten des Artikels einschließlich Versand erstattet. Bei internationalem Versand oder bei dringenden Bestellungen können sich die Versandkosten erhöhen. Wenn ein Artikel während des Transports beschädigt wird, übernimmt der Verkäufer keine Haftung. Der Verkäufer wird alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um den Schutz vor Verlust, Beschädigung oder Zerstörung der dem Käufer bereitgestellten Dienstleistungen oder Materialien zu gewährleisten.



RÜCKERSTATTUNGS-/RÜCKGABEBEDINGUNGEN



Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Artikel haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder eine erneute Benachrichtigung des Käufers an den Verkäufer. Käufer müssen den Verkäufer per E-Mail kontaktieren: support@by-olivias.com oder über die Seite „Kontakt“ auf der Website. Die für die Rücksendung der Ware anfallenden Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.



STORNIEREN



Eine Bestellung kann bis zu 24 Stunden nach Auftragserteilung storniert werden. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, ist der Käufer für die Zahlung verantwortlich.



BESCHWEREN



Jegliche Artikel- oder Verkäuferbeschwerden sollten an unser Support-Team gerichtet werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an: support@by-olivias.com. Eine Lösungsgarantie gibt es nicht. Jeder Fall wird individuell geprüft und der Verkäufer kontaktiert.



JURIDISCH



Der Verkäufer ist nicht für etwaige Gesundheits- oder Sicherheitsbedenken verantwortlich, nachdem der Käufer die Waren oder Dienstleistungen erhalten hat. Für Schäden, die an den vom Käufer gekauften Artikeln entstehen, übernimmt der Verkäufer keine Haftung. Alle Streitigkeiten, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, unterliegen den Gesetzen des Staates, in dem der Eigentümer der Website ansässig ist.



Diese Zahlungsbedingungen können jederzeit geändert werden.



Durch die Nutzung dieser Website und die Aufgabe einer Bestellung erklären Sie sich mit diesen Zahlungsbedingungen einverstanden.

Schlagwort: Richtlinie"